News aus dem International Center

Blended Intensive Programmes

Sie möchten an einem Blended Intensive Programme (BIP) teilnehmen?
Aktuelle Ausschreibungen finden Sie hier und in der UniNow-App (Feed international).

Allgemeine Informationen zu Blended Intensive Programmes und zur finanziellen Förderung finden Sie unter Erasmus+.

BIP in Jyväskylä (Finnland)

Die Partnerhochschule University of Jyväskylä organisiert ein Blended Intensive Programmes (BIP) mit dem Kurs "Forthem Europa Forum Language Project – English language", welches finanziell durch ein Erasmus+ Stipendium unterstützt werden kann.

Wann?

• Online-Treffen: 08.11.24 - 27.11.2024
  • Präsenzphase 09.-13.06.2025
  • Bewerbungsfrist für die Teilnahme: 04.11.2024 über das Formular der University of Jyväskylä
  • Bewerbung für das Erasmus+ Stipendiumbis zum 20.10.2024 über das Formular Erasmus+ BIP/short-term
    • Bitte mit "Yes" auf die Frage "Are you eligible for Erasmus BIP-status from your home university, with or without Erasmus BIP-funding" antworten und "Other University of Jyväskylä  Erasmus partner university" ankreuzen. Bitte das Formular erst abschicken, wenn Sie eine Zusage für das Erasmus+ Stipendium erhalten haben.

Bei erfolgreicher Teilnahme werden 3 ECTS vergeben. Ob Sie sich diese für Ihr Studium anrechnen lassen können, müssen Sie individuell in Ihrem Studiengang klären. Eine freiwillige Teilnahme ohne Anerkennung ist auch möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Universität.